Freitag, 7. August 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Mediensuche
Sintflut
Roman
Verfasser: Peinkofer, Michael
Jahr: 2020
Verlag: München [u.a.], ivi
Reihe: Phönix; 3
Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: fantasy + scifi P / ju:bi : fantasy + scifi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Seit Callista, ihr Freund Lukan und ihr kleiner Bruder Jona aus ihrem abgeschotteten Dorf geflohen sind, hat sich ihr Leben grundlegend verändert. Lukan ist nicht mehr der, der er einmal war. Sein Verrat führte dazu, dass die feindlichen Maschinen Callista entführen konnten. Nun befindet sie sich allein an Bord eines Luftschiffs und soll zum legendären Phönix gebracht werden. Während Callista noch mit ihren widersprüchlichen Gefühlen für Lukan kämpft, schleicht sich der Widerstandskämpfer Hal auf ihr Schiff, um sie zu retten. Und Jona entdeckt, dass in ihm Gaben schlummern, von denen keiner etwas ahnte ¿ und die das Schicksal des gesamten Widerstands verändern könnten. Denn die entscheidende Schlacht gegen die Maschinen steht kurz bevor ...
Details
Verfasser: Peinkofer, Michael
Verfasserangabe: Michael Peinkofer
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2020
Verlag: München [u.a.], ivi
Systematik: fantasy + scifi
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-492-70379-6
Beschreibung: 314 S.
Reihe: Phönix; 3
Mediengruppe: Jugendbuch
Willkommen    |    Bibliothek im Netz    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH